Das letzte Sprechertreffen

Seit den Abschlussseminaren wird es immer unübersehbarer… das FÖJ nähert sich dem Ende, und dass in atemberaubender Geschwindigkeit. Manche unserer lieben Seminar- und oder Sprecherkolleg*innen sind bereits sogar schon vom Dienst befreit.

Auf dem fünften und somit letzten Sprechertreffen in Godmatingen ging es wie immer sowohl um Reflexion der kürzlich vergangenen Aktionen, sowie um einen Umriss der Aktionen des gesamten vergangenen Sprecherjahres.
Was lief gut und was ist verbesserungsfähig?
Natürlich ging es auch noch um die Zukunft:
Wie wird der JÜLAT (der Jahresübergreifende Landesaktionstag) aussehen? Wie könnte die Stabübergabe von unserer Seite aussehen – sprich bei den Seminaren und dem Sprechertreffen?

Bevor sich hier nun aber in Details verloren wird, gilt es einfach noch Danke zu sagen für dieses eindrucksvolle und bewegende Jahr, welches wir Sprecher*innen durch dieses Amt ermöglicht bekommen und möglich gemacht haben! Vielen Dank auch an alle, die bei den gemeinsamen Aktionen mit dabei waren und mit geholfen haben!

Im Anhang könnt ihr auch noch das Protokoll finden und falls ihr Fragen, Kritik oder letzte Anmerkungen habt: Bitte her damit!
Protokoll 5.Sprechertreffen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.