FÖJ im Radio!

Und wieder mal schafft es das FÖJ in die Medien!
Dieses mal aber nicht in die Sparte Print, sondern in den Rundfunk – denn drei FÖJ´ler*innen waren zu Gast bei Querfunk.
Querfunk ist ein freier Radiosender und sendet seit 1995 in und für Karlsruhe und Umgebung und bot uns eine Stunde lang Zeit, über das FÖJ zu sprechen!

Drei unserer Sprecher*innen im Karlsruher Radio Querfunk!

Um unsere Show live im Radio mithören zu können, könnt ihr Querfunk entweder normal im Radio verfolgen, oder auch einfach über den Internetlivestream mithören! http://www.querfunk.de/

Die Premiere der Sendung wird übrigens am 28.02 um 15:00 ausgestrahlt.

Alternativ könnt ihr das Ganze aber auch einfach hier anhören:

Radiobeitrag reinhören.
Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.