Sprechertreffen III: Diesmal im Karlsruher Zoo!

Das dritte Sprechertreffen: Diesmal im Kalsruher Zoo!

Inzwischen ist es März und das FÖJ zählt nur noch wenige Monate, denn es ist Halbzeit!

Pünktlich dazu versammelten sich die Sprecher*innen Baden-Württembergs für zwei Tage im Karlsruher Zoo!

Vom 10. auf den 11.März legten wir die Details unserer Agenda und der anstehenden Termine fest. Das öffentliche Protokoll findet ihr weiter unten, schaut es euch gerne an!

Inhaltlich geplant wurden unter anderem der Landesaktionstag I, die Umsetzung des einheitlichen Landesaktionstags und des Zeltlagers, aber auch vieles mehr. Die Anmeldung zum Zeltlager sollte durch eure Sprecher*innen ja bereits kommuniziert worden sein.

Zu allen Aktionen sind natürlich auch alle Sprecher*innen und FÖJ´ler*innen gerne gesehen! Tauscht euch einfach untereinander aus!


Wir Sprecher*innen wünschen euch allen auf jeden Fall noch ein schönes Halbjahr und freuen uns darauf, euch spätestens auf dem Seminar wieder zu sehen!

Zudem wollen wir uns nochmal beim Karlsruher Zoo für die Räumlichkeiten und den kurzen
Zoo Rundgang bedanken!

Der Zoo war wie gemacht für unser zweitägiges Treffen.
Sowohl zum arbeiten und planen, wie auch für ein kleines Mittagspäuschen im Zoo!

Öffentliches Protokoll Sp.III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.